Steckbrief

Elas Gute-Nacht-Lied Von: Ela!

Meine Fellfarbe ist: Wollweiß und kuschelweich

Meine Augenfarbe ist: braun

Daran erkennst du mich: Weißt du es nicht? Na klar, an dem Herzchen auf der Nasenspitze und dem Stift im Huf.

Alter: genau acht Jahre, acht Monate und acht Tage. Meine Oma hat’s nachgezählt.

Lieblingsessen: Gänseblümchenkuchen (Hier findest du das Rezept.)

Das mache ich gerne: draußen spielen, auch wenn es schlechtes Wetter ist. Ich habe ja ein warmes Fell. Dann verabrede ich mich gerne, liebe es, mich zu verkleiden, und höre gerne Geschichten von Oma von früher. 

Was ich einmal werden möchte: glücklich!

Das mache ich besonders gern: mit meiner Freundin Emma spielen, Gras fressen, noch mehr Gras fressen. Gänseblümchen

Das mag ich überhaupt nicht Traurig: Wenn andere schlecht behandelt werden, wenn Leute gemein sind. 

Da bin ich am liebsten: da, wo meine Familie ist Herzen

Das wünsche ich mir: Frieden, keine Angst mehr zu haben.

Willst du sonst noch was von mir wissen? Dann findest du hier Antworten auf eure Fragen.
Bis bald,
deine Ela!